Aktuell

Klangmassage

Suchst du nach einem Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen?

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine wohltuende Klangmassage?

Die Klangmassage nach Samuel Staffelbach

  

Die Klangmassage wird auf dem Massagebett ausgeführt, wobei die verschiedenen Klangschalen auf den Körper aufgelegt werden. Durch die Schwingungen und den Schall der Schalen entsteht eine Resonanz im Körper der sich auf das ganze System ausdehnt. Es fühlt sich an wie eine innerliche Massage, diese wirkt vor allem auf der feinstofflichen Ebene.

Die Massage kann bei Stress, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, hoher Blutdruck, Nacken und Schulterverspannung, Rückenschmerzen, Konzentrationsschwächen aber auch bei seelischen Blockaden unterstützend wirken.

Überzeuge dich selber von den wohltuenden Klängen der tibetischen Klangschalen.

Die Klangmassage dauert 50- 90 Minuten inklusive Vor und Nachgespräch.

Für eine Termin kontaktiere mich bitte per Mail oder per Handy 079 421 62 84

 

Oder einen Gutschein für eine Yogalektion um die wohltuende Praxis zu erleben, auch da gibt es individuelle Möglichkeiten.

Möchtest du eine private Yoga-Lektion mit mir machen , individuell auf dich abgestimmte Asanas und Mobilisationsübungen für zu Hause erarbeiten, dann melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin.