Aktuell

Coronavirus

Wie vom Bundesrat beschlossen bleibt auch mein Yogastudio, in Folge der Bekämpfung des Coronavirus, bis vorerst 19.April geschlossen. Ich hoffe, wie wir alle, dass diese schwierige Situation für uns alle schnell vorbei geht.

Ich wünsche euch viel Kraft, Kreativität für neue Projekte und Ausdauer und freue mich sehr auf unser Wiedersehen.

Ein herzliches Namasté Moni

 

 

 

Rückbildungsyoga mit Bébé

 

Möchtest du Rückbildungsyoga mit Bébé machen?

Dann bist du im Kurs am Freitagmorgen genau richtig.

Wir üben Yoga und dein Bébé ist bei dir. Komm vorbei und mach mit, du kannst jederzeit einsteigen, immer am Freitag 10.30-11.30

 

 

 

Schwangerschaftsyoga

 

Montag 18.00-19.00

 

Schwangerschaftsyoga und Seniorenyoga

geniesse die entspannenden Yogaübungen des Hatha Yoga und lass dich von der Ruhe und ausgleichenden Übungen verwöhnen.

Ich freue mich auf dein Dabeisein! 

 

Beschreibung Pré und Postnatalyoga