Aktuell

Yoga üben in Coronazeiten

Liebe Yogafreunde

Wenn es um uns herum stürmt und weht ist es um so wichtiger bei sich zu bleiben.

Die Platzzahl der Teilnehmer wird im Moment reduziert damit alle genügend Abstand halten und ohne Maske auf der Yogamatte praktizieren können. Im Eingangsbereich und neben der Matte, Garderobe und WC ist Maskenpflicht. Ich danke dir für s Verständnis und deine Rücksichtnahme.

Neu biete ich Yogalektionen Online via Zoom an. Du kannst so von zu Hause aus dabei sein. Lade dir die Zoom App herunter buche dich im Fitogram Pro Tool ein, du bekommst den Link 15 Minuten vor Lektionsbeginn, und schon bist du gemütlich dabei. Als Yogaschüler von Auszeit-Yoga kannst du die Online Lektionen über dein Abo buchen. Wenn du unbeschränkt Online üben möchtest gibt s das unlimitierte Monatsabo für 145.- bei Fragen melde dich einfach per Mail bei mir.

Das Angebot wird laufend erweitert. Ich freue mich auf dein Dabeisein

Yoga im Herbst

Liebe Yogafreunde          

 

Das Yogastudio AUSZEIT-YOGA  bietet  Yogastunden im wunderschönen Raum der Bewegstatt Alte Spinnerei an. Die Hygienevorschriften werden eingehalten und ich achte auf eine gute Durchlüftung der Räumlichkeiten. Die flexiblen Abo- Angebote, mit frei wählbaren Lektionen über s Tool buchbar, ermöglichen dir auch kleinere Gruppen zu wählen wenn du dich unsicher fühlst. Kontaktiere mich bitte auch persönlich wenn du ein Anliegen hast.

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Yogamomente

 

Kinder und Jugendyogakurs

Kinderkurs NEU am Samstag

Daten: 14.11/28.11/5.12.2020

Zeit: 11.00-12.00

 

Leiterin: Fabienne Walter
Physiotherapeutin Bsc i.A
Nachwuchsförderung Leistungssport
J+S Leiterin Geräteturnen/ Kindersport

 

Termine im Tool buchbar. Einzellektion 17.-/ ganzer Kurs 45.-

Mit Fabienne übt ihr Yoga und macht tolle Spiele. Komm mach mit und geniesse die entspannte, spielerische Atmosphäre! 

Sie freut sich auf euch.

Flyer hier

Anmeldung hier

 

Schwangerschaftsyoga

 

Montag 18.00-19.00

 

Schwangerschaftsyoga und Yoga für Ruhesuchende

geniesse die entspannenden Yogaübungen des Hatha Yoga und lass dich von der Ruhe und ausgleichenden Übungen verwöhnen. Diese Lektion ist für Jede/Jeden geeignet, da die Asanas angepasst werden

Ich freue mich auf dein Dabeisein! 

 

Beschreibung Pré und Postnatalyoga

 

 

Yoga für Einsteiger

Möchtest du mit Yoga beginnen oder nach einer längerer Pause wieder einsteigen? Dann ist die Yogalektion am Montagabend um 18.00  genau das Richtige für dich!

Komm vorbei und mach mit. So finden wir sicher die richtige Lektion die genau zu deinen Bedürfnissen passt.

Ich freue mich auf dich!

Rückbildungsyoga mit Bébé

 

Möchtest du Rückbildungsyoga mit Bébé machen?

Dann bist du im Kurs am Freitagmorgen genau richtig.

Wir üben Yoga und dein Bébé ist bei dir. Komm vorbei und mach mit, du kannst jederzeit einsteigen, immer am Freitag 10.30-11.30