Aktuell

Liebe Yogafreunde

 

Wie ihr sicher alle aus den Medien mitbekommen habt, gibt es betreffend der Coronapandemie einige Einschränkungen, die neu ab Montag 6. Dezember gelten. Die Fallzahlen steigen und die Kontakte müssen eingeschränkt werden. So gilt ab Montag 6. Dezember für den Yogaunterricht ein gültiges Zertifikat und die Maskenpflicht. Schade, dass es soweit kommen musste. Mit den bisherigen Schutzmassnahme beim Yogaunterricht sind wir bis anhin gut und sicher gefahren.

Für mich stimmt es so nicht, in einer 2 Klassengesellschaft Yoga zu unterrichten und so habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die Kontakte zu reduzieren und ganz auf den Präsenzunterricht zu verzichten, um hoffentlich einen Beitrag zu leisten, die Pandemie in den Griff zu bekommen.

Ich bin sicher, dass dies im Sinne einiger von euch ist und danke allen für euer Verständnis.

Ich werde einen Teil der Yogalektionen live online anbieten und auf Wunsch auch als Link 2 Tage zur Verfügung stellen. So kannst du jederzeit auch öfters üben. Danach werden sie gelöscht.

Wer noch keine Erfahrung mit Zoom hat, probiert es mal aus, es lohnt sich bestimmt!

! Wichtig, tragt euch wie gewohnt in der FitogramPro App ein und ihr bekommt ¼ h vor Beginn der Lektion den Link.

Alle live eingetragenen Buchungen werde ich löschen, ihr müsst euch neu online eintragen! Bei Unklarheiten schreibt mir und wir finden einen Weg.

Motiviert doch auch gerne ein Familienmitglied zum mit üben beim online Yoga.

 

Wer nicht von meinem Angebot profitieren möchte, melde sich bitte bei mir und wir finden eine Lösung.

Ich hoffe die Situation entspannt sich bald und wir können wieder Vorort zusammen Yoga praktizieren.

 

Ich wünsche allen eine entspannte, lichtvolle Vorweihnachtszeit mit einigen besinnlichen Momenten.\

 

Rückbildungsyoga mit Bébé

Rückbildungsyoga mit Bébé:

 

Neuer Kurs ab 5. November

 

 

Möchtest du Rückbildungsyoga mit Bébé machen?

 

Dann bist du im Kurs am Freitagmorgen genau richtig. Im Moment leider nur ONLINE ! Du kannst auch Link anfordern um später alleine zu üben!

 

 

Wir üben Yoga und dein Bébé ist bei dir. Du kannst jederzeit einsteigen, immer am

 

Freitag 9.00 – 10.15. Melde dich über s Tool an.

 

 

 

 

 

Hatha Yoga am Montag

!! Finden im Moment wegen Pandemie Einschränkung nicht statt!!

Am Montagmorgen 8.15 – 9.30 eine sehr schöne Morgenstunde zum Einstieg in die Woche. Für jeden geeignet.

Am Montagabend von 18.00-19.00 findet neu eine sehr entspannende Hatha Yoga Lektion statt.

Diese ist geeignet für Einsteiger, die Rückbildung nach der Schwangerschaft und Rekonvaleszenz nach Krankheit oder Operation, Senioren oder auch für Ruhe suchende Menschen. 

Mit geeigneten Yogaübungen ist es für jeden praktizierbar. Es stehen Hilfsmittel zur Verfügung.

Ich freue mich auf dein Dabeisein

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Yogafreunde          

 

Das Yogastudio AUSZEIT-YOGA  bietet  Yogastunden im Moment online aus dem wunderschönen Raum der Bewegstatt Alte Spinnerei an. Die flexiblen Abo- Angebote, mit frei wählbaren Lektionen über s Tool buchbar.

Im Moment nur online möglich!

Kontaktiere mich bitte auch persönlich wenn du ein Anliegen hast.

 

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen online Yogamomente

 

 

 

Hatha-Yoga Kurse

 

  Pdf: Hatha YogaYoga

 


Montagmorgen:        8.15-9.30    Jedes Level geeignet

 

Montagabend:         19.15-20.30  Jedes Level,Einsteiger und SSY Rückbildung

 

Dienstagmorgen:      9.00-10.15  Restorativer Hatha Yoga, Einsteiger geeignet.

 

Mittwochabend:     18.00-19.30   Dynamisch, kraftvoll und entspannend mit Yoga Nidra zum Abschluss

 

Donnerstagabend: 18.30-19.45 Jedes Level geeignet.

 

Freitagmorgen        9.00-10.15   Jedes Level geeignet

 

Die Kurse können frei wählbar, mit vorheriger Anmeldung, besucht werden.

(6 Kurslektionen pro Woche wählbar)

Du kannst mit einer Voranmeldung gerne eine Probelektion besuchen,      Kosten 30.-