Aktuell

Yoga üben in Coronazeiten

Liebe Yogafreunde

Wenn es um uns herum stürmt und weht ist es um so wichtiger bei sich zu bleiben.

Die Platzzahl der Teilnehmer wird im Moment reduziert damit alle genügend Abstand halten und ohne Maske auf der Yogamatte praktizieren können. Im Eingangsbereich und neben der Matte, Garderobe und WC ist Maskenpflicht. Ich danke dir für s Verständnis und deine Rücksichtnahme.

Neu biete ich Yogalektionen Online via Zoom an. Du kannst so von zu Hause aus dabei sein. Lade dir die Zoom App herunter buche dich im Fitogram Pro Tool ein, du bekommst den Link 15 Minuten vor Lektionsbeginn, und schon bist du gemütlich dabei. Als Yogaschüler von Auszeit-Yoga kannst du die Online Lektionen über dein Abo buchen. Wenn du unbeschränkt Online üben möchtest gibt s das unlimitierte Monatsabo für 145.- bei Fragen melde dich einfach per Mail bei mir.

Das Angebot wird laufend erweitert. Ich freue mich auf dein Dabeisein