Aktuell

Yoga üben in Coronazeiten

Liebe Yogafreunde                              

Es blüht und spriesst und es treibt uns nach Draussen. Wir geniessen die längeren Tage und freuen uns über die wärmende Sonne.  Leider ist es im Moment immer noch nicht möglich vor Ort in der Bewegstatt miteinander Yoga zu üben.

Deshalb biete ich weiter die Yogalektionen online via Zoom an oder du kannst die Aufzeichnung via Zoom Link bei mir anfordern und zu deiner Wunschzeit üben. Diese Möglichkeit hat sich bis jetzt sehr bewährt und Du kannst so von zu Hause aus dabei sein. Probiere es einmal aus!

Wie wir alle, hoffe auch ich auf eine Änderung ab April. Wir halten durch und freuen uns auf s Wiedersehen! Geniesse wenn immer möglich das Erwachen des Frühlings und atme durch!

Wenn du eine Einzellektion oder eine Klangmassage buchen möchtest, dann melde dich bei mir, dies ist möglich.

 

 

 

 

  1. Lade dir die Zoom App herunter. Du brauchst keine Kamera.
  2. – Buche dich im Fitogram Pro Tool ein,
  3. – Du bekommst den Link 15 Minuten vor Lektionsbeginn , 
  4. – schon bist du gemütlich dabei.
  5. – Als Yogaschüler von Auszeit-Yoga kannst du die online Lektionen über        dein Abo buchen.
  6. – Wenn du unbeschränkt Online üben möchtest gibt es das unlimitierte           Monatsabo für 145.-
  7. – bei Fragen melde dich einfach per Mail bei mir.